Einführung: Iron Mountain Speaks Up

Charlotte Marshall | SVP, General Manager – Western Europe

Wir bei Iron Mountain sind stolz darauf, der vertrauenswürdige Partner zum Schutz von Informationen für unsere Kunden zu sein. Diese Mission setzen wir täglich um, über alle Ebenen unseres Unternehmens hinweg.

Es ist ein Unterschied, ob man diese Dinge nur sagt oder sie auch lebt. Ein vertrauenswürdiger Partner ist für mich mehr als das Angebot, der beste oder sicherste Dienstleister für kleine und große Unternehmen weltweit zu sein. Iron Mountain arbeitet hart daran, das Vertrauen unserer Kunden sowie unserer Mitarbeiter zu gewinnen - durch all das, was wir jeden Tag in allen Bereichen unseres Unternehmens hinweg leisten.

Iron Mountain Speaks Up

Ich freue mich sehr, heute unsere neue Initiative Iron Mountain Speaks Up vorzustellen. Jeden Monat werden wir Geschichten von Mountaineers aus dem ganzen Unternehmen veröffentlichen. Diese werden in ihren eigenen Worten erzählen, wie sie es sich täglich verdienen, als vertrauensvoller Partner für den Schutz der wertvollsten Informationen unserer Kunden zu gelten.

Indem wir die besonderen Sichtweisen von Mountaineers auf jeder Ebene unseres Unternehmens teilen, möchten wir einen Einblick in den täglichen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern bieten.

In den nächsten Artikeln geht es z.B. um folgende Themen:

  • Wie wir die Datenschutz-Grundverordnung umsetzen
  • Warum Zertifizierungen nicht ausreichend sind
  • Datenethik und unsere Sichtweise
  • Warum wir an Mitarbeiterschulungen und -entwicklungen glauben
  • Unsere Flotte an Sicherheitsfahrzeugen

Mit Iron Mountain Speaks Up möchten wir zeigen, dass wir als Personen und Unternehmen jeden Tag die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kunden im absoluten Fokus haben - und der „vertrauensvolle Partner für Ihre Informationen“ nicht nur ein Slogan darstellt.