Flexibles Arbeiten

Vom Konzept zum ganzheitlichen Informationsmanagement

Professionelles Informationsmanagement erhöht den Bewegungsspielraum Ihres Unternehmens. Gute Strukturierung und richtige Indexierung sind die Voraussetzung. Wirtschaftliche Scanning-Verfahren, Online-Zugriff und Compliance-gerechte Prozesse sind der Schlüssel zum flexiblen Arbeiten.

  1. Filtern nach
Verwaltung digitaler personalakten auf einer einzigen platform | Iron Mountain
Verwaltung digitaler Personalakten auf einer einzigen Plattform

Themen: PAPIER DIGITALSIEREN | EFFIZIENZ/PRODUKTIVITÄT STEIGERN | Flexibles Arbeiten

Business Process Management in der Personalabteilung ist eine Herausforderung und erfordert in der Regel Entscheidungen und Aktionen von einer Vielzahl von Mitarbeitern in Abteilungen in der gesamten Organisation. Es gilt sowohl digitale als auch papierbasierte Informationen zu managen. Dieser Artikel identifiziert, wie durch Automatisierung 6 HR-Prozesse verbessert werden können um administrative Aufgaben zu reduzieren, manuelle Dateneingabe zu beseitigen, das Risiko unvollständiger Personalakten zu reduzieren und das HR Reporting zu optimieren.