EFFIZIENZ/PRODUKTIVITÄT STEIGERN

Ganzheitliche Strategien für die Digitalisierung

Oft genug muss erst einmal Ordnung geschaffen, und eine einheitliche Strategie sowohl für Papier als auch elektronische Daten entwickelt werden. Externe Archive behalten die Kosten im Blick – und dennoch ist der Zugriff auf die Information oft schneller möglich, als im hauseigenen Archiv. Richtiges Indexieren und wirtschaftliches On-Demand-Scanning legen zudem den Grundstein für eine Digitalisierungsstrategie.

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Strengthen Your Approach to Information Governance | Iron Mountain
Ein neuer Ansatz für Information Governance

Themen: Compliance | Externe Datensicherung und -archivierung | Datenmanagement | Risikominimierung | EFFIZIENZ/PRODUKTIVITÄT STEIGERN

Hat Ihre Information Governance Schwachstellen? In unserem digitalen Zeitalter ist die Verwaltung und Steuerung der anfallenden riesigen Datenbestände sicher keine leichte Aufgabe. Aber sie ist unabdingbare Voraussetzung für den Erfolg Ihres Unternehmens. Barclay Blair, ein international anerkannter Experte für Information Governance (IG), gibt IG-Fachkräften einige wertvolle Tipps.


5 benefits of going paperless in the workplace | Iron Mountain
Das papierlose Büro – fünf Vorteile

Themen: KOSTENREDUKTION | PLATZ SCHAFFEN! | OUTSOURCING | PAPIER DIGITALSIEREN | Archivmanagement | AUFBEWAHRUNGSFRISTEN | Risikominimierung | Flexibles Arbeiten | EFFIZIENZ/PRODUKTIVITÄT STEIGERN

Eigentlich müsste das papierlose Büro für uns heute eine Selbstverständlichkeit sein – das hatten nämlich die Analysten einmal vorausgesagt. Ist wohl nichts daraus geworden - oder? Lesen Sie, was die Umstellung auf das papierlose Büro für Ihr Unternehmen bedeuten könnte!


Verwaltung digitaler personalakten auf einer einzigen platform | Iron Mountain
Verwaltung digitaler Personalakten auf einer einzigen Plattform

Themen: PAPIER DIGITALSIEREN | EFFIZIENZ/PRODUKTIVITÄT STEIGERN | Flexibles Arbeiten

Business Process Management in der Personalabteilung ist eine Herausforderung und erfordert in der Regel Entscheidungen und Aktionen von einer Vielzahl von Mitarbeitern in Abteilungen in der gesamten Organisation. Es gilt sowohl digitale als auch papierbasierte Informationen zu managen. Dieser Artikel identifiziert, wie durch Automatisierung 6 HR-Prozesse verbessert werden können um administrative Aufgaben zu reduzieren, manuelle Dateneingabe zu beseitigen, das Risiko unvollständiger Personalakten zu reduzieren und das HR Reporting zu optimieren.