Zertifizierungen und Auszeichnungen

Die Sicherung Ihrer Werte ist unsere Priorität. Wir befolgen nicht nur die strengsten Branchenstandards — wir entwickeln sie auch weiter. Unsere brancheninternen Mitgliedschaften, Zertifizierungen und Auszeichnungen verschaffen uns einen Vorsprung hinsichtlich neuer Entwicklungen, um unseren Kunden jederzeit innovative Produkte anbieten zu können.
  1. Startseite
  2. Über uns
  3. Zertifizierungen und Auszeichnungen

Mitgliedschaften

  • PCI Security Standards Council – wir gestalten die Zukunft von PCI-Standards.
  • PRISM(Professional Records & Information Services Management) – wir sind Gründungsmitglied dieses Fachverbands für Anbieter von Informationsmanagement.

Zertifizierungen   

  • Service Organization Control (SOC) 3, E&Y – nach Auditierung unserer Richtlinien, Systeme und Technologien.
  • SysTrust® Certification, E&Y umfasst unsere IT-Infrastruktur einschließlich Rechenzentrumsbetrieb, Serverkonfiguration, Datenbankverwaltung und Notfallwiederherstellungsverfahren.
  • AAA Zertifizierung durch die nationale Gesellschaft für die Löschung/Vernichtung von Informationen der USA (NAID).

Auszeichnungen

Wir befinden uns auf Rang 729 in den Fortune 1000-Unternehmen des Fortune Magazins.
Wir sind Mitglied des S&P 500 Index, dem Leitindex des Aktienmarktes der USA.
Das Security Magazin nominierte uns in seinem Security 500 Survey von 2013, einer jährlichen Einstufung der sichersten Unternehmen in den USA.
Wir wurden 2013 dem FTSE4Good Index hinzugefügt für das Erfüllen von weltweit anerkannten Standards für soziale Unternehmensverantwortung.
Zum 11. Jahr in Folge erreichten wir einen Eintrag auf der InformationWeek 500, einer Liste der führenden Technologieunternehmen. Iron Mountain nahm Rang 88 bei der Einstufung in 2013 ein.
Die Unternehmensforschungsgruppe des Selling Power Magazins hat 2015 Iron Mountain auf Rang 5 der 50 besten Unternehmen für den Verkauf eingestuft.
Das InfoWorld Magazin nahm 2010 das Room 48 Rechenzentrum von Iron Mountain auf seine Green 15 List auf, die eine Auflistung der umweltfreundlichsten Technologieprojekte der Welt enthält.
In 2013 wurde das Sentinel Schulungsprogramm von Iron Mountain mit dem Learning in Practice Gold Award des Chief Learning Officer Magazins ausgezeichnet. Dieses Programm bereitet Mitarbeiter mit Kundenkontakt umfassend auf ihre täglichen Aufgaben vor, bevor sie selbstständig arbeiten und mit Kunden und deren Informationen umgehen.