Law Firms

Compliant zu sein, ist keine Option. Es ist unerlässlich.

  1. Startseite
  2. Rechtswesen und Compliance

Bei allem, was ich tue, steht Compliance im Mittelpunkt. Ich muss sicherstellen, dass mein Unternehmen alle organisatorischen Richtlinien und externen regulatorischen Auflagen versteht und berücksichtigt. Ich bin dafür verantwortlich, Richtlinien zu erstellen und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter Zugang zu diesen Richtlinien haben und dass ihnen das Risiko einer Nichteinhaltung vermittelt wird. Ich bin auch für die Effizienz und Effektivität unseres Vertragsmanagementprozesses verantwortlich und muss sicherstellen, dass wir die neuesten Versionen unserer Verträge und Bedingungen einsehen können und dass sie die Compliance-Standards erfüllen. Auf diese Weise kann ich dazu beitragen, Risiken für das Unternehmen zu minimieren und eine Compliance-Kultur zu schaffen.

„Mit Iron Mountain können wir Dokumente mit dem Status „legal hold“ versehen, damit sie nicht vernichtet oder manipuliert werden können.“

Chris Sumner
Information and Media Manager
BAE Systems

Compliance schaffen

HERAUSFORDERUNG:

Ein besseres Verständnis der sich laufend verändernden gesetzlichen Rahmenbedingungen gewinnen und lernen, wie konsistente Compliance-Richtlinien erstellt werden, die unternehmensweit gemeinsam genutzt und umgesetzt werden können.

MÖGLICHE LÖSUNGEN:

Compliance wahren

HERAUSFORDERUNG:

Schritt halten mit sich rasch wandelnden regulatorischen Änderungen.



MÖGLICHE LÖSUNGEN:

Aufbau einer Compliance-Kultur

HERAUSFORDERUNG:

Den Mitarbeitern die nötigen Hilfsmittel bereitstellen, um Compliance zu verstehen und zu verfolgen, und einen Rahmen für die Überwachung der Akzeptanz schaffen.


MÖGLICHE LÖSUNGEN:

Den Wert der Compliance aufzeigen

HERAUSFORDERUNG:

Den Wert eines formellen Compliance-Programms an Aufsichtsbehörden, Aktionäre und Kunden kommunizieren können

MÖGLICHE LÖSUNGEN:

Management mehrerer Lieferanten und Verträge

HERAUSFORDERUNG:
 
Mangelnde Transparenz darüber, wo sich Verträge befinden, welche Bedingungen gelten und wie viele und wie lange die aktiven Verträge laufen.
 

MÖGLICHE LÖSUNGEN:

Business Woman talking with customer| Iron Mountain

Iron Mountain kontaktieren

Unser Kundenservice hilft Ihnen gern weiter.